Black Belt Club


Für die, die vor der Prüfung zum Schwarzengurt sind!

Die Schwarzgurt-Fördergruppe BBC ist für all diejenigen Schüler geschaffen worden, die vor der Prüfung, zu ihrem Ziel, den Schwarzengurt sind.

Wir trainieren systematisch alles durch von der:

  • Grundschuletechniken
  • Partnerübungen
  • Randori (Vorgegeben Kampfübungen)
  • Kata (Formen)
  • Bunkai (Formen Anwendung)
  • Selbstverteidigung (Befreiungstechniken)
  • Kumite (Freikampf)

Die einzelnen Techniken werden viel intensiver besprochen, auf noch besser und richtigere Ausführung wird besonderen Wert gelegt.

Die Fördergruppe soll gerade auch dazu da sein, noch die letzte mentale und körperlichen Schwarzgurteinstellung zu bekommen.

Melde dich für unser Einführungsspezial an

Jedes Einführungsspecial enthält 2 Trainingseinheiten pro Woche &
einen kostenlosen Karateanzug mit Gurt.

FESTE GRUPPEN

Es wird in festen Gruppen trainiert, die wir nach Alter und Level zusammenstellen. Alle Teilnehmer kennen sich und gehen respektvoll miteinander um.

VERLÄSSLICHE TERMINE

Bei uns wird täglich unterrichtet.
Dabei ist es uns sehr wichtig, dass keine Unterrichtsstunde ausfällt, damit du dran bleiben kannst!

EXCELLENTES ANGEBOT

Besonders wichtig ist uns die jahrelange Treue zu unseren Schülern und Lehrern. Wir bilden uns jeden Tag weiter um noch besseren Service bieten zu können.