KAMPFKUNST & LEBENSSCHULE

FÜR UNSERE KINDER & UNSERE ZUKUNFT

EXCELLENT MARTIAL ARTS

Wir sind life & online für dich da


Wir bieten dir die regulären Klassen an und wenn du es einmal nicht ins Training kommen kannst, nimm einfach online daran teil.
Wir sind immer für dich da, um dir das best mögliche bieten zu können.

Du kannst auch nur eines auswählen oder eine Kombination der Programme machen.

Das Ziel dabei ist, dir zu helfen dein Lernen zu verbessern!

 

Werteorinetierter Kinderunterricht


Kinder sind neugierig und aktiv und haben manchmal Schwierigkeiten zu lernen, ihren Körper und ihr Verhalten zu kontrollieren. Sie sehnen sich nach Struktur und gedeihen in einer Umgebung, die unterstützend, lehrreich und unterhaltsam ist.Bewegung ist ein natürliches, angeborenes Grundbedürfnis aller Kinder. Sie brauchen auch regelmässig Bewegung für eine gesunde körperliche und geisitige Entwicklung und um sich wohl zu fühlen.

Abwechslungsreich und intensiv wie in kaum einer anderen Sportart wird beim Kampfsport, die körperliche und geistige Leistungsfähigkeit verbessert. Durch die vielfältigen Bewegungsabläufe und durch das Einüben der unterschiedlichen Kampfsporttechniken machen unsere Schüler erstaunliche Fortschritte. Davon profitieren sie in jedem Alter und in allen Lebenslagen.

Neben dem sportlichen Aspekt legen wir in unserem Kinderunterricht den Fokus auf das Vermitteln von Werten wie Respekt, Disziplin, Aufmerksamkeit und Teamfähigkeit. Diese Werte dienen der Charakterschulung und machen selbstbewusst. 

Wir machen Kinder stark für´s Leben!


KARATE

EXCELLENT KIDS (4-6 Jahre)
___________

Unsere Schüler sind neugierig und lernen spielerisch im Unterricht mit Gleichaltrigen umzugehen. Als Skillz Child Development Center sind wir mit unserem Programm fokussiert, dass die Kinder Alters- und ihren Fähigkeiten gerecht unterrichtet werden, so dass jedes Kind gefördert wird um sein Potenzial zu steigern. 

Excellent Kids lernen, respektvoll und diszipliniert zu sein, um in der Schule konzentriert lernen zu können, um noch erfolgreich zu werden.

Stundenplan
Montag 16:15h - 17:00h
Dienstag 16:15h - 17:00h
Mittwoch 16:15h - 17:00h
Freitag 16:15h - 17:00h

 

 
Mitgliederbeitrag
Probemonat CHF 130.00
6 Monate CHF 580.00
12 Monate CHF 1070.00

 

Starterpacket inklusive

Startepacket inklusive

  • Karate Anzug
  • Japan Lizenz
  • Gurt Prüfungen
  • Kids Monatsthemen
  • Online Academy
  • Lern-Videos
  • Virtuelles Training
  • Blackbelt Club
  • Vergünstigung Privatstunde

 


KARATE

KINDER (7-12 Jahre)
___________

Das Kids Karate Programm ist speziell entwickelt und bietet eine Vielzahl an positiven Veränderungen für die Kinder. Sie nehmen Dinge schnell und einfach auf, viel einfacher als wir Erwachsene. Eltern können manchmal nach nur einem Kampfkunstkurs schon einen Unterschied bei ihren Kindern feststellen.

Sie werden nicht nur gesünder, wenn sie Kampfsport lernen, sondern lernen auch den Wert von Selbstdisziplin und Respekt.

Stundenplan
Montag 17:30h - 18:15h
Dienstag 17:30h - 18:15h
Mittwoch 17:30h - 18:15h
Freitag 17:30h - 18:15h

 

 
Mitgliederbeitrag
Probemonat CHF 130.00
6 Monate CHF 680.00
12 Monate CHF 1255.00

 

Starterpacket inklusive

Startepacket inklusive

  • Karate Anzug
  • Japan Lizenz
  • Gurt Prüfungen
  • Kids Monatsthemen
  • Online Academy
  • Lern-Videos
  • Virtuelles Training
  • Blackbelt Club 
  • Vergünstigung Privatstunde

 


KINDER GEBURTSTAG

SPIEL, SPASS & KAMPFKUNST
___________

Für unsere Mitglieder bieten wir einen unvergesslichen Tag mit dem "Sorglos rundum Packet".

Spiel, Spass und Kampfkunst. Den Kuchen mit dem Samurai Schwert anschneiden und gemeinsam mit deinen Freunden feiern und ein Karatebrett zerschlagen.

Melde Dich für dein Wunschdatum.

(Momentan nicht möglich!)

KINDER YOGA

EXCELLENT YOGA (6-8 Jahre)
___________

Reise mit Samantha ins Yoga Land.

Kinderyoga ist fantasievoller als Yoga für Erwachsene, tut dem Körper und der Seele aber genauso gut. Beim herabschauenden Hund dürfen die Kinder mit dem Hintern wackeln und beim Baum steht man still, man hört nichts, ausser vielleicht den Wind.

Kinderyoga ist spielerisch und Kinder sollen entspannen, sie selbst sein dürfen und ihren Körper kennenlernen. Ganz nebenbei werden dabei die Muskeln gestärkt, der Gleichgewichtssinn geschult und die Konzentration gestärkt.

Kinderyoga macht Spass machen und braucht nicht viele Regeln.

Stundenplan
Freitag 14:00h - 15:00h
 
Mitgliederbeitrag
Pro Stunde CHF 20.00

 


Wir sind stolz darauf, als Child Development Center,
Kids Love Life Skills anbieten zu können.

Ein innovatives Charakterentwicklungssystem,
dass Kinder inspiriert und ihr potenzial individuell fördert!

FESTE GRUPPEN

Es wird in kleinen, festen Gruppen trainiert, die wir nach Alter und Level zusammenstellen. Alle Teilnehmer kennen sich und gehen respektivoll miteinander um.

VERLÄSSLICHE TERMINE

Bei uns wird täglich unterrichtet.
Dabei ist es uns sehr wichtig, dass keine Unterrichtsstunde ausfällt, damit du dran bleiben kannst!

EXCELLENTES ANGEBOT

Besonders wichtig ist uns die jahrelange Treue zu unseren Schülern und Lehrern. Wir bilden uns jeden Tag weiter um noch besseren Service bieten zu können.