Kindergeburtstags Party


Hab mit uns Deinen schönsten Tag.

Wir sorgen für die schönste Geburtstagsfeier, die Du und Deine Freunde sich vorstellen können.

„Das war mein schönster Geburtstag!“

Wenn wir das von Deinem Kind hören, sind wir zufrieden.

2 Stunden lang kümmern wir uns um die Kids und sorgen für eine Menge Spiel, Spass und Kampfkunst.

Wir sorgen für ein Abwechslungsreiches Programm und erlernen auch die ersten Grundtechniken und Werte des Karate. Die Werte die wir mit Spiel und Spass einfliessen lassen sind: Respekt, Aufmerksamkeit, Disziplin, Kontrolle und Mut

Der Knaller für jedes Geburtstagskind ist das Anschneiden des Kuchens mit einem richtigen Samuraischwert.

Und am Schluss können alle noch ein echtes Bruchtest-Brett zerschlagen. Keine Sorge wir zeigen Dir wie das geht. 

Das Beste für die Eltern!

Ihr braucht euch um nichts zu kümmern! Das Excellent Martial Arts über nimmt die Organisation inkl. dem Dekorieren und dem Aufräumen.

2h Spiel und Spass
max. 10 Kinder (Alter 4-8 Jahre)
Kuchen anschneiden mit einem Samuraischwert
Karateunterricht mit Selbstverteidigungstechnik
Brett zerschlagen
Dekorieren, Putzen und Aufräumen
Kosten CHF 320.00 

 

Wollt Ihr wissen, ob noch ein Termin frei ist, dann schickt uns eine Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

oder ruft an: 079 712 51 41

Melde dich für unser Einführungsspezial an

FESTE GRUPPEN

Es wird in festen Gruppen trainiert, die wir nach Alter und Level zusammenstellen. Alle Teilnehmer kennen sich und gehen respektvoll miteinander um.

VERLÄSSLICHE TERMINE

Bei uns wird täglich unterrichtet.
Dabei ist es uns sehr wichtig, dass keine Unterrichtsstunde ausfällt, damit du dran bleiben kannst!

EXCELLENTES ANGEBOT

Besonders wichtig ist uns die jahrelange Treue zu unseren Schülern und Lehrern. Wir bilden uns jeden Tag weiter um noch besseren Service bieten zu können.